Klassentreffen Jg. 72/73

Einladung 2004Die Klassentreffen des Jahrgangs 1972 (71+73) aus Maienfeld.

  • Das erste Treffen hatten wir am 3. Juli 2004 in Maienfeld – Ochsenberg – Pola.
  • Das zweite vier Jahre später am 23. Februar 2008, welches ich um ein Haar ganz verpasst hätte.
  • Das dritte Treffen im Torkel Tanner fand dann am 9. November 2013 statt.
  • Das vierte Treffen war am 1. Oktober 2016. Start in der Vinothek Maienfeld und weiter zum Wiikend Tannerweine.

klasse84

Klassentreffen 2004

Eines Tages flatterte dieser Zettel ins Haus. Einige fanden schon länger, dass es ja schon einmal Zeit wäre für ein Treffen. Nun wurde es wahr. Iris, Carla und Claudia nahmen die Organisation in die Hand und was dabei entstand, war ein gelungenes Zusammenkommen.

Klassentreffen 2008

4 Jahre sind vergangen und das zweite Klassentreffen stand vor der Tür. Es sind wieder viele zusammengekommen und hattten allerlei auszutauschen untereinander. Andere hätten es sogar vergessen :-/

Klassentreffen 2013

In November des Jahres 2013 trifft man sich wieder im Torkel Tanner zu Maienfeld bei Raclette. Schön der Jahreszeit angepasst.

Klassentreffen 2016

Iris, Claudia, Reto, Marcel und Dani nahmen das 4. Treffen in die Hand und luden am 1. Oktober 2016 zuerst in die Vinothek, später zum Wiikend bei Tanners ein. Ein Extratisch im neuen oberen Bereich des Torkels war für uns reserviert. Danke!

Kommentare sind geschlossen.