Shaytard Family

Shaycarl, Mommytard , Sontard, Princesstard, Babytard and Rocktard heissen die Familienmitglieder im Youtube Channel der Shaytards. Täglich bis zu einer halben Million Besucher locken sie mit den rund 10 Minuten auf ihren Kanal. Was macht diese Familie so interessant? Es wird wohl eine Mixtur aus Shays verrückten Ideen und seinen Weisheiten, der Umgang mit ihren vier Kindern, welche man einfach mögen muss und nicht zuletzt seine Frau Katilette, welche das „Schöne“ der Familie noch abrundet. Populär sind sie jedenfalls innert zwei Jahren geworden. Eigentlich war die Idee, für ein Jahr lang jeden Tag einen Video Blog (Vlog) hochzuladen. Unterdessen scheint es keine Ende mehr zu nehmen und die Popularität hinkt zum Beispiel einem „Dave Days“ nicht mehr gross hinter her.

Übrigens wird auf dem Cover des neuen Albums von James Blunt „Some kind of trouble“  die Tochter von  Shaycarl erscheinen. Bei einem häufig vorkommenden Wurf knipste Katilette mit dem iPhone. Als sich später jemand bei Shay die Rechte für das Bild kaufen wollte, der sich per Email als James Blunt ausgab, wurde dem nicht gross Glauben geschenkt. Es stellte sich aber tatsächlich heraus, dass er wirklich James Blunt war und sich das Bild dann erkaufte. Somit wird „Babytard“ auf tausenden von CD-Covers erscheinen.

Hinterlasse einen Kommentar

 

 

 

Du kannst diese HTML tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>