Kategorien

Klassentreffen Jg. 71/72/73

Einladung 2004Die Klassentreffen des Jahrgangs 1972 (71+73) aus Maienfeld.

  • Das erste Treffen hatten wir am 3. Juli 2004 in Maienfeld – Ochsenberg – Pola.
  • Das zweite vier Jahre später am 23. Februar 2008, welches ich um ein Haar ganz verpasst hätte.
  • Das dritte Treffen im Torkel Tanner fand dann am 9. November 2013 statt.
  • Das vierte Treffen war am 1. Oktober 2016. Start in der Vinothek Maienfeld und weiter zum Wiikend Tannerweine.
  • Das fünfte Treffen vom 26. August 2023 inklusive Oberstufe führte uns zum Eichengut, zum Eggtorkel und zu Lipp Destillerie.

klasse84

 

Eines Tages flatterte dieser Zettel ins Haus. Einige fanden schon länger, dass es ja schon einmal Zeit wäre für ein Treffen. Nun wurde es wahr. Iris, Carla und Claudia nahmen die Organisation in die Hand und was dabei entstand, war ein gelungenes Zusammenkommen.

4 Jahre sind vergangen und das zweite Klassentreffen stand vor der Tür. Es sind wieder viele zusammengekommen und hattten allerlei auszutauschen untereinander. Andere hätten es sogar vergessen :-/

In November des Jahres 2013 trifft man sich wieder im Torkel Tanner zu Maienfeld bei Raclette. Schön der Jahreszeit angepasst.

Iris, Claudia, Reto, Marcel und Dani nahmen das 4. Treffen in die Hand und luden am 1. Oktober 2016 zuerst in die Vinothek, später zum Wiikend bei Tanners ein. Ein Extratisch im neuen oberen Bereich des Torkels war für uns reserviert. Danke!

Nina, Iris und Johannes haben das 5. Klassentreffen in Angriff genommen und uns am 26.8.2023 über das Eichengut mit Besichtigung und Apéro und zum Eggtorkel zum Znacht geführt. Auch die Oberstufe war dieses mal dabei. Zum Schluss wurde der tolle Tag bei Lipp Destillerie abegerundet. Vielen Dank euch allen!

Kommentare sind geschlossen.