Weltreise

Die Eckpunkte

Einmal die Länder bereisen, welche schon lange im Hinterkopf darauf warteten, einmal besucht zu werden. Diesen Wunsch erfüllten wir uns in der ersten Hälfte des Jahres 2010. Auf der Karte sieht man die Flug- und Reiseroute im Überblick.

Unterdessen sind wir von der Reise, von welcher ich bei der KategorieAround The World“ täglich berichtete, wieder zurück in der Schweiz und um viele Erlebnisse und Eindrücke reicher. Die Gallerien sind hauptsächlich nach Ländern geordnet. Chile, Argentinien und Peru sind zusammengefasst in der Gallerie Südamerika, wobei die Osterinseln separat aufgeführt ist.

Singapur

Die erste Station unserer Reise um den Globus.

Australien

Roter Sand, unendliche Weiten und Kängurus - Eindrücke aus Down Under.

Neuseeland

Aotearoa ist das Land der Sounds, grünen Landschaften, Kauriwälder und der bewegten Erde.

Osterinsel

Einen Besuch auf die Insel mit den grossen seltsamen Steinköpfen war ein lang gehegter Traum.

Südamerika

Chile - Argentinien - Peru. Die letzte Etappe auf unserer Reise.