Freizeit

Ja und was mache ich denn so in meiner Freizeit? Da wäre an erster Stelle mal das Plätzchen Gaulas, welchem ich eine eigene Seite widme. Alles was man mit einem PC machen kann gehört auch dazu: so gestalte und unterhalte ich gerne Websites, versuche Problemlösungen zu finden, wenn mal eine Maschine nicht mehr funktioniert oder verbringe sonst irgendwie Zeit vor den 24 Zoll. Auch Fotos bearbeiten oder Filme schneiden werden immer aktueller. Musik hören macht man immer und überall. Zu den Favoriten gehören Pop, Soundtracks, klassisch und Musicals.

In den schneefreien Zeiten ghört die Vespa dazu. Mit der Granturismo 200L hatte ich schon manche Reise bestritten. Aber auch mit der jetztigen 300 Supersport gehören Ausflüge im Sommer dazu und auch sie wird von  mir gelegentlich ins Visier genommen, wenn ich wieder mit irgendeiner Idee die Karosserie verschönern möchte. Zusatzbauten bis jetzt sind: 12V Stecker im Handschuhfach, Pannenblinker, Verstärkereinbau mit externem Lautsprecher und iPhone tauglicher Anschluss. Endlich habe ich mit Nolan auch einen passenden Helm für die Sitzbank gefunden. Vielleicht lässt sich Piaggio irgendwann noch dazu hinreissen, den perfekten Helm zu konstruieren.

Dann, mit unterbrüchen, schwinge ich mich auch mal mit dem Gleitschirm in die Lüfte. Dies ist in letzter Zeit jedoch wieder seltener geworden. Vielleicht kann mich wieder einmal jemand überreden, mich an einem ruhigen Tag in die Lüfte zu schwingen.