Hostal Jardin Del Sol

Das Hostel hier in Arica gefällt uns sehr gut. Das Personal ist hilfsbereit und sprechen dich immer beim Namen an. Nach dem einfachen Frühstück suchten wir den Busterminal auf. Es gibt mehrere Anbieter und wir erkundigten uns über die Preise. Die Reise verläuft so, dass man mit den Taxi nach Tacna fährt und dort mit dem Bus nach Arequipa. Da wir uns noch für keine Gesellschaft entscheiden konnten, fuhren wir weiter zum Lider, einem Einkaufszentrum.
Zuerst galt es, Helenes Hunger zu stillen, da ihre Energie zur Neige ging. Also schnell ein Hotdog und Pommes und dann hinein in die Einkaufsgestelle.
Dann fuhren wir zurück zum Hostel. Man stellte mir vom Hostel das Netbook zur Verfügung, damit ich meine Fotos hochladen konnte.
Am späteren Nachmittag hörte ich plötzlich ein Scharren unter einem der Tische. Erstaunt stellte ich fest, dass sich da eine Schildkröte bewegte. Ich klärte ab, ob dies so sein müsse, was mir bestätigt wurde. Später fand ich auch ihr Häuschen in einer Ecke.
Am Abend kochten wir für uns alleine, da die Solothurnerin, welche mir ihren Memory Stick auslieh, schon gegessen hatte.

3 Kommentare zu Hostal Jardin Del Sol

  • Hallo ihr beiden
    Schön dass ihr uns auch verfolgt. So ist es nicht nur Tagebuch sondern auch ein Bericht.
    Liebe Grüsse aus Arequipa

  • Bernhard

    Hallo Dani u. Helene
    Wieder einmal hatte ich ein Compi-Problem, konnte nicht mehr mailen.
    Dank Simon konnte dieses Problem behoben werden.
    Zum Glück hat mich Simon auf eure Reisehomepage aufmerksam gemacht. Denn nun sind wir eure ständigen Lesebegleiter…..
    Euch wünschen wir weiterhin viel Spass, Neugier und Abenteuerliches…

    Liebi Grüess vom Bernhard und de Bertle

  • Helene

    hallo lieber Daniel, es ist eine Freude, dein Reisebericht mit den super Aufnahmen zu lesen. Seit Wochen mein Bestseller im Internetstübli und Guatnachtgschichtli:-). Vielen Dank! Euch beiden wünsche ich weiterhin gute Reise, bleibt gesund.
    Herzliche Grüsse, Helene

Hinterlasse einen Kommentar

 

 

 

Du kannst diese HTML tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>