Salta – Mercado

Bereits beim Blick aus dem Fenster sahen wir, dass wieder ein bewölkter Tag auf uns wartet. Das Frühstück wurde in der Küche gerüstet, während wir in der warmen Stube die News lasen.
Da es heute Sonntag ist, befindet sich unweit vom Zentrum ein Markt, welcher Ovi und Sandra besuchen wollten. Wir schlossen uns an und schlenderten 3 Stunden durch die Stadt. Während Helene und Sandra alles ganz genau unter die Lupe nahmen, setzten Ovi und ich uns in eine Gartenbeiz.
Nach dem Markt gingen wir zum Plaza 9 de Julio und assen verspäteten Lunch.
Auf dem Weg zurück zum Hostel war es schon recht kühl und es nieselte. Wir deckten uns im Supermarkt fürs Abendessen ein und machten es uns dann im Hostel gemütlich.
Irgendwann standen plötzlich Gregory und Guilhem in unserem Hostel. Sie erkundigten sich wie es uns geht, erzählten von ihren Plänen und wir verabredeten uns für Morgen, gemeinsam den Hügel über Salta zu besuchen. Dann verabschiedeten sie sich und wir anderen schauten alle Indiana Jones 3, welcher im Tv gerade angefangen hatte. Unsere Spaghettis kochten wir dann gegen 22.00 Uhr und gingen ein wenig früher ins Bett als gestern.

2 Kommentare zu Salta – Mercado

  • Hallo Trügler :)
    Schön dass ihr auch meinen Blog gefunden habt. Ich gebe mir Mühe jeden Tag zu dokumentieren. Das ist für mich wie Tagebuch führen. Ich wünsche euch noch schöne restliche Ferien und sende euch liebe Grüsse nach Fanas.

  • Julia Sutter und Co.

    Hallo ihr zwei Weltenbummler!
    Habe mir heute eure Reiseberichte reingezogen, das hat den regnerischen Tag in Fanas sehr verkürzt! Es ist sehr spannend eure Berichte zu lesen. Ich finde es gewaltig, dass die Reise fast „Lückenlos“ dokumentiert ist!Hut ab – vor dieser Ausdauer!Es ist schön zu sehen, dass es euch gut geht. Gesund und munter und voller Tatendrang!
    Wir haben letzte Woche von Dani`s-Hompage durch Barbara und Rosmarie erfahren. Und dank dem Eyjafjallajökul hatte ich nun schön Zeit, mir Eure Berichte in aller Ruhe anzusehen!
    Wir wünschen euch weiterhin viel Vergnügen bei euren Erkundungen.
    än gruass usm trügli (oder jetzt curtinalstrasse3)
    julia & beni & martina & daniel

Hinterlasse einen Kommentar

 

 

 

Du kannst diese HTML tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>